1/3

hs.482 Oben knuffig, unten luftig

Der Sessel hs.482 wirkt zierlich und ist dennoch so komfortabel. Er ist nicht nur leicht, er ist auch überall leicht einsetzbar.

Im Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer: So gut wie überall erfreut der Sessel seine Besitzer. Und zwar durch den Komfort wie durch die eigenständige Optik. Das Untergestell erscheint transparent und bodenfrei. Die Doppelbiesennaht zeigt sich als schönes handwerkliches Detail. Äußerst bequem wird er durch das leichte Gefälle der Sitzfläche und die Rückenabstützung. hs.482 funktioniert als Einzelstück – ergänzt aber auch das komplette hülsta Programm.

Sessel mit eigener Handschrift

❙ Eigenständige Optik
❙ Zierlich, leicht und bequem
❙ Überall einsetzbar
❙ Standadfuß: Stahl-Rundrohrgestell; pulverbeschichtet RAL 9005 tiefschwarz

Finden Sie hülsta sofa Händler in Ihrer Nähe